The Body Farm ©
The Body Farm ©
The Body Farm ©
The Body Farm ©
The Body Farm ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 20. Februar • 00:25 - 01:15

The Body Farm

S1 E6Sitten und Bräuche

Krimiserie

Großbritannien 2011

Ein Mann wird tot in der Autowerkstatt von Mick und Martin Flannery gefunden. Der Verstorbene, Raymond Quinn, war wegen Entführung vorbestraft. Zudem weist sein Körper Kampfverletzungen auf. Außerdem findet Eve Lockharts Team an seiner Leiche Pollen aus einer Obstplantage, die in der Nähe der Werkstatt liegt. In einem Schuppen dort gibt es ebenfalls Hinweise auf einen Kampf. Eve und Mike Philips finden zudem einen Armreif mit dem Namen Amanda. Sie ist die Tochter des Goldschmieds Edward Worrell und war vor Kurzem entführt worden. Ihr Vater hatte es nicht gewagt, zur Polizei zu gehen, da er per Videobotschaft die Drohung erhalten hatte, dass Amanda dann sofort sterben würde. Während Eve und Detective Inspector Hale im Dickicht einer archaisch lebenden Gemeinschaft recherchieren, entdeckt Mike schließlich Amandas Leiche. Lief eine erneute Entführung schief? Hat Raymond Quinn Amanda umgebracht und musste deshalb sterben? Die Wahrheit ist viel komplizierter.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten