© Future TV AG
Columbo ©
Columbo ©
Montag, 19. Februar • 16:30 - 17:45

Columbo

S3 E5Schreib oder stirb

Krimiserie

USA 1974

Aus Wut darüber, dass sein bester Autor Alan Mallory den Verlag wechseln will, heuert Verleger Riley Greenleaf einen Sprengstoffexperten an. Der soll Mallory aus der Welt schaffen. Im Austausch dafür verspricht ihm Greenleaf, sein Sachbuch über Sprengstoffzusammensetzungen zu veröffentlichen. Ein perfekter Plan. Aber er hat nicht mit der Raffinesse von Inspektor Columbo gerechnet. Jack Cassidy, der in dieser Folge das Mastermind hinter dem Mord gibt, war noch in zwei weiteren Folgen von "Columbo" als Mörder zu sehen, bevor er 1976 im Alter von nur 49 Jahren starb.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF 1

Film des Tages

Der Koch

17.02.18 • 23:35 • 2014


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten