Candice Renoir ©
Candice Renoir ©
Candice Renoir ©
Candice Renoir ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 19. Februar • 12:05 - 12:55

Candice Renoir

S3 E1Der Überfluss ist besser als der Mangel

Krimiserie

Frankreich 2015

Der 24-jährige Joachim Brisset wird tot auf der Uferpromenade von Sète gefunden. Mit stark dezimiertem Team fängt Candice Renoir an, zu ermitteln. Es stellt sich heraus, dass Joachim mit Strychnin vergiftet wurde und einen qualvollen Tod starb. Sein Vater ist schockiert, zumal ihm sein Sohn glauben gemacht hat, dass er auf Kuba sei und ihm Fotos gemailt hat, die ihn angeblich dort zeigen. Candice Renoir und Chrystelle - aus diesen beiden besteht zu Beginn das gesamte Team - finden heraus, dass Joachim mit einer Gruppe von Freeganern in einem besetzten Haus in Sète gewohnt hat. Eine Gruppe, die versucht, ohne Geld zu leben und sich von Lebensmitteln ernährt, die in der Konsumgesellschaft im Abfall landen. Die Ermittlungen ergeben, dass Joachim dort undercover tätig war und an einem Buch schrieb. Erst als Antoine Dumas, nach seiner Schussverletzung wieder halbwegs genesen, zu der Ermittlungsgruppe stößt, beginnt sich der Nebel des Falles zu lichten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten