Columbo ©
Columbo ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 16. Februar • 13:00 - 14:10

Columbo

S3 E4Ein gründlich motivierter Tod

Krimiserie

USA 1973

Dr. Bart Keppel, ein gefragter Mann in der Werbebranche, erpresst seinen Kunden Vic Norris mit kompromittierenden Fotos. Als Vic Norris ihn anzeigen will, plant er einen raffinierten Mord. Während einer Filmvorführung täuscht er mithilfe eines Tonbandgerätes Vics Anwesenheit vor und erschießt ihn unterdessen draußen im Garten. Erfolgreich lenkt er zunächst den Verdacht auf die Frau des Opfers, doch es gibt einen, der den wahren Täter kennt. Robert Culp, der Täter in dieser Folge, erlangte durch die humorvolle Spionage-Serie "Tennisschläger und Kanonen" Berühmtheit. Neben Bill Cosby spielte er eine der Hauptrollen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten