Unsere Abos
Weitere Services
Two Weeks to Live ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 28. November • 05:10 - 05:30

Two Weeks to Live

Entdeckung

Comedyserie

Großbritannien 2019

Tina kehrt mit ihrer Tochter Kim in die Villa des Gangsters zurück, um den Tatort zu reinigen. Sie kommen gerade noch rechtzeitig, um Nicky und Jay zu retten. Denn Jimmys Handlanger, Brooks und Thompson, stehen plötzlich vor der Tür der Villa auf der Suche nach ihrem Chef. Schließlich bringt Jay die ganze Gruppe in die Wohnung seiner Freundin Beth, um sich dort zu verstecken. Dort macht Jay eine Entdeckung, die seine Beziehung zu seiner Freundin Beth komplett verändert. Er beschließt, zum Schutz der Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte, zur Polizei zu gehen, und bringt damit erst recht alle in tödliche Gefahr.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>