Unsere Abos
Weitere Services
High-Flyers ©
High-Flyers ©
High-Flyers ©
High-Flyers ©
High-Flyers ©
High-Flyers ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 19. November • 05:15 - 05:55

High-Flyers

S1 E7Nichts geht mehr

Dramaserie

Niederlande 2020

Bei einem Kampfeinsatz im Nahen Osten werden Rutger und Guus beschossen. Bei einem riskanten Flugmanöver mit der F16 rettet Guus Rutgers Leben, stürzt aber selbst dabei ab. Guus konnte seinen Flieger rechtzeitig mit dem Schleudersitz verlassen und ist im feindlichen Gebiet jetzt auf sich allein gestellt, während seine Freunde ihn suchen. Zu allem Überfluss wird Rutger aus Syrien abgezogen. Derweil versuchen General Roderick und Verteidigungsminister de Laan immer noch, den russischen Separatistenführer Branco Titov vor Gericht zu stellen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>