Produkte
Profil
Inspector Barnaby ©
Inspector Barnaby ©
Inspector Barnaby ©
Inspector Barnaby ©
Inspector Barnaby ©
Inspector Barnaby ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 19. Oktober • 21:55 - 23:30

Inspector Barnaby

S7 E3Grab des Grauens

Krimiserie

Großbritannien 2004

Der kleine Ort Midsomer Prior wird überragt von einem mächtigen keltischen Grabhügel. In jüngster Zeit kommt das Dorf nicht zur Ruhe. Vor 20 Jahren war der Hügel über dem Landeigentümer Roger Heldman eingestürzt, der dort nach Antiquitäten grub. Nun wird der Sohn des verschollenen Archäologen Paul Hartley-Reade bei einem Ritual auf dem Grabhügel mit einem Pfeil erschossen. Er hatte gehofft, mit einer Anrufung heidnischer Götter seine Ehe retten zu können. Gareth Heldman, Rogers Sohn, verblutet an einer Wunde im Oberschenkel. Der Unbekannte, der sie ihm zugefügt hat, wollte offensichtlich an den Parzival-Mythos anknüpfen. Barnaby und sein Assistent Scott müssen sich durch einen Wust verschrobener Anspielungen, alter Familienfehden sowie Eifersüchteleien unter Archäologen und Pseudo-Wissenschaftlern arbeiten, bevor ihnen klar wird, dass sie von Anfang an nur eine Handbreit von der Wahrheit entfernt waren.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten