Produkte
Profil
NEO MAGAZIN - History ©
NEO MAGAZIN - History ©
NEO MAGAZIN - History ©
NEO MAGAZIN - History ©
NEO MAGAZIN - History ©
Freitag, 28. Februar • 00:00 - 00:45

NEO MAGAZIN - History

Unterhaltung

"NEO MAGAZIN - History" Dezember 2019. Deutschland ist geschockt. Nach Harald Schmidt, Stefan Raab und Kaiser Wilhelm hat auch Jan Böhmermann abgedankt. Doch was sind die Hintergründe dieser historischen Entscheidung? Wer waren seine Feinde? Welche Rolle spielt die SPD? Stecken Varoufakis, Campino und Sami Slimani hinter dem Komplott? Oder war es einfach nur Müdigkeit, die Jan Böhmermann zur Aufgabe zwang? "NEO MAGAZIN - History" - die Fakten zum dunkelsten Kapitel der deutschen Fernsehgeschichte.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten