Produkte
Profil
Inspector Banks ©
Inspector Banks ©
Inspector Banks ©
Inspector Banks ©
Montag, 24. Februar • 23:15 - 00:45

Inspector Banks

Im Sommer des Todes

Krimiserie

Großbritannien 2014

Während der Recherchen zu einem Jahrzehnte zurückliegenden Totschlag an einem Popmusiker wird der Journalist Matt Barber in seiner Wohnung erschlagen. Sein Vater, Polizeichef von Yorkshire, steht vor der Wiederwahl und reagiert auf Fragen von Banks und dessen Team auffallend sperrig. Er lügt offensichtlich, was die Beziehung zu seinem Sohn angeht. Matt hatte den Fall von damals ausgegraben. Dabei war ein Popmusiker der Band Crystal Kiss zu Tode gekommen. Barber forschte vor seinem Tod nach einem Demoband, das beim damaligen Prozess unverständlicherweise nicht untersucht und gewertet wurde. Der damals Verurteilte hat seine Strafe abgesessen und will von der Sache nichts mehr wissen. Banks befragt die charismatische Leadsängerin Liz Forbes zu den Beziehungen in der Band Crystal Kiss. Er überrascht Liz mit Detailkenntnissen zum One-Hit-Wonder der Band: "Marginal Love".

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten