Produkte
Profil
Monk ©
Monk ©
Monk ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 24. Februar • 12:55 - 13:35

Monk

S4 E2Mr. Monk und Frankenstein

Krimiserie

USA 2005

Monk und sein noch viel neurotischerer Bruder Ambrose sind in heller Aufregung: Ihr verschollener Vater hat seinen Besuch angekündigt. Und Monk muss sich auch noch um einen Mord kümmern. Scheinbar grundlos hat man den Fahrer eines Geldtransporters getötet, gestohlen wurde nur ein Schokoriegel. An Halloween treibt gleichzeitig ein als Frankensteins Monster verkleideter Süßigkeitendieb sein Unwesen, der Kinder und dann auch Monks Bruder überfällt. John Turturro ("Transformers 2 und 3", "Plötzlich Gigolo", "Barton Fink"), Hollywoodstar und Stammdarsteller in Filmen der Coen-Brüder, hat in dieser Folge einen seiner insgesamt drei Auftritte im Laufe der Serie als von Ängsten geplagter Monk-Bruder Ambrose, der Monk im Vergleich fast schon normal wirken lässt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten