Sonntag, 28. Juli • 04:05 - 04:50

Der letzte Zeuge

Ich hasse meine Mutter

Krimiserie

Deutschland 2003

Judith Sommer kehrt nach ihrer Babypause zur Freude des gesamten Teams in die Gerichtsmedizin zurück. Dr. Robert Kolmaar kann sich nur schwer an die neue Situation gewöhnen. Der nächste Fall drängt jedoch erst einmal alle privaten Konflikte in den Hintergrund: Robert Kolmaar muss den Tod einer ganzen Familie aufklären. Der unheilbar kranke Deutsch-Amerikaner David Taylor bringt seinen zwölfjährigen Sohn Stefan zu dessen Mutter Tanja Wrobels nach Berlin. Die Prostituierte hatte sich bis dahin nicht um Stefan gekümmert, hofft aber, jetzt endlich gegen den Willen ihres Zuhälters Frank Prym den Ausstieg aus dem Milieu zu schaffen. Auf der Fahrt zu Tanjas Wohnung verunglücken die Taylors, David stirbt noch am Unfallort. Robert Kolmaar stellt als Todesursache eine Kohlenmonoxidvergiftung fest, findet zunächst aber keinen Hinweis auf die Herkunft des tödlichen Gases. Joe Hoffer erkennt in Tanja Wrobels die Frau wieder, wegen der er vor einigen Jahren Ehe und Beruf aufgeben wollte. Jetzt allerdings ist sie die Hauptverdächtige, denn im Falle des Todes von David und Stefan Taylor wäre sie die Alleinerbin von Taylors Vermögen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten