Die Rettungsflieger ©
Die Rettungsflieger ©
Freitag, 31. Mai • 15:40 - 16:25

Die Rettungsflieger

S8 E12Väter und Söhne

Dramaserie

Deutschland 2004

Wollcke macht plötzlich schlapp. Er wird im Bundeswehrkrankenhaus auf Herz und Nieren untersucht, doch man findet für seinen Schwächeanfall keine Erklärung. Der Körper von Matthias Bach stößt eine vor Monaten transplantierte Niere ab. Sein Partner erklärt, dass Matthias' Vater Roland als Spender für eine Niere infrage käme, dies aber verweigere, da er dem Sohn seine Homosexualität nicht verzeihe. Kann er noch gerettet werden? Homann hat indessen schon ein Idee, wer für Wollcke einspringen kann: Alexander Karuhn, der Ex-Pilot vom SAR 71, ist gerade auf Heimaturlaub. Kettwig muss nur einwilligen. Für Wollckes Erkrankung gibt es allerdings noch keine Erklärung. Da entdeckt Sabine mehr durch Zufall die ungeahnte Ursache.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten