Die Rettungsflieger
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 20. Mai • 12:45 - 13:30

Die Rettungsflieger

S7 E9Neustart

Dramaserie

Deutschland 2003

Der neue Pilot, Hauptmann Jens Blank, ist ein hervorragender Flieger, macht sich aber mit seinem rauen Gehabe beim Team schnell unbeliebt. Wollcke versucht, auf Blank mäßigend einzuwirken. Madeleine Descartes glaubt, dass ihre Mutter bei dem Autounfall ums Leben kam, weil sie das der Tochter retten wollte. Blank versucht die schockierte Madeleine zu trösten und verspricht, dass man alles versuchen werde, das Leben der Mutter zu retten. Bei einem zweiten Einsatz stürzt Marion im Sportunterricht vom Trampolin und verletzt sich an der Wirbelsäule. Ihre Angst vorm Fliegen kann Blank mildern, indem er ihr verspricht, den Hubschrauber besonders behutsam zu steuern. Als er ihr dann auch noch seinen Talisman schenkt, der ihr Glück und Genesung bringen soll, glaubt das Team, dass sie sich mit Hauptmann Blank vielleicht doch einen "Guten" eingefangen haben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten