Die Rettungsflieger ©
Die Rettungsflieger ©
Freitag, 22. Februar • 12:15 - 13:00

Die Rettungsflieger

S7 E2Willkommen an Bord!

Dramaserie

Deutschland 2003

Die Rettungsflieger rücken nach Sankt Pauli aus, um die Prostituierte Jola ins nächste Krankenhaus zu fliegen. Ihr Streetworker Bob, der auf Rache sinnt, wird ebenfalls niedergeschlagen. Die Rettungsflieger liefern Bob mit einem Schädelbasisbruch im Krankenhaus ein. Jola ist gerührt von Bobs Einsatz und erkennt, wie sehr er sie liebt. Bisher wollte sie das nicht glauben und verspricht ihm nun, bei ihm zu bleiben. Alexander Karuhn kann das Eis zwischen Jasmin und ihm nicht brechen. Astrids Tochter steht dem neuen Mann von Mama sehr skeptisch gegenüber. Doch dann verunglückt das Mädchen, und Alex ist mit den Rettungsfliegern in der Nähe. Zusammen mit dem Team findet er Jasmin. Im Hubschrauber des angehenden "Paps" fühlt sie sich dann sichtlich wohl und überwindet sich, Alex zu duzen. Jan Wollcke fürchtet, dass seine Ex-Frau Iris das alleinige Sorgerecht für Richie erstreiten will. Zusammen mit Sabine Petersen bringt er seine Wohnung auf Hochglanz - für den Fall, dass die Dame vom Jugendamt unangemeldet auftauchen sollte. Sabine schüttet Wollcke ihr Herz aus: Sie hat ihren langjährigen Freund Karsten in flagranti erwischt und weiß nicht, was sie tun soll. Noch am selben Abend zieht sie mithilfe von Wollcke aus der gemeinsamen Wohnung aus. Thomas Asmus entscheidet sich, zweigleisig zu fahren, und bewirbt sich als Leiter für ein "Heim für betreutes Wohnen". Aber noch hofft er auf Beförderung und damit auf Verlängerung seiner Dienstzeit.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten