Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 18. Februar • 13:00 - 14:30

Der junge Inspektor Morse

S3 E1Illusionen

Krimiserie

Großbritannien 2016

Morse ist wieder auf freiem Fuß. Die Anklage gegen ihn, er habe Polizeipräsident Standish getötet, wurde fallengelassen - allerdings ist er immer noch vom Dienst suspendiert. In einem Wald wird die Leiche der jungen Schaffnerin Jeannie Hearne aufgefunden. Thursday - frisch genesen von seiner Schussverletzung - ermittelt in dem Fall. Er spürt den untergetauchten Morse auf und versucht ihn zu überreden, wieder zur Polizei zurückzukommen. In der Zwischenzeit erhält Morse eine Einladung zu einer ausschweifenden Party des Millionärs Joss Bixby. Auf der Party trifft er dann die Tennisspielerin Elva Piper wieder, die er kurz zuvor über seinen alten Freund Tony Donn kennengelernt hat. Tony gewährt Morse in seiner Waldhütte Unterschlupf, seitdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. In demselben Wald wurde auch Jeannie Hearne ermordet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten