Midnight Sun ©
Midnight Sun ©
Midnight Sun ©
Midnight Sun ©
Midnight Sun ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 15. Februar • 00:45 - 02:30

Midnight Sun

S1 E4Gefangen im Berg

Fantasyserie

Deutschland / Schweden 2017

Kahina kann beweisen, dass Evelina, eine Pop-Sängerin und Ikone der Bewegung "Junge Sami", nicht - wie vermutet -Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde. Kiruna gerät daraufhin an den Rand eines Aufstandes der unterdrückten Minderheit. Evelinas Bruder Eddie gibt Kimmo und seinen Mittätern die Schuld an Evelinas Tod, denn sie hat den Uran-Skandal entdeckt. Diesen sollte Alain Gruard auf Anweisung seiner französischen Auftraggeber vertuschen. Er will um jeden Preis verhindern, dass Kahina ihn entlarvt. Sein Trumpf: Er weiß, wo ihr Sohn Nadji und Anders' Tochter Jessika gefangen gehalten werden. Die beiden Halbwüchsigen sind Eddie bei seinen Vorbereitungen zufällig in die Quere gekommen - denn Eddie setzt zum Finale an, mit einem perfiden Plan: Er will alle noch lebenden Täter von damals in der Tiefe des Berges ertränken.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten