Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 14. Februar • 20:15 - 21:00

Letzte Spur Berlin

S2 E9Schutzlos

Krimiserie

Deutschland 2013

Die hochschwangere Giulia Flöther verschwindet spurlos aus der Praxis ihrer Frauenärztin. Ihr Mann Michael ist davon überzeugt, dass ihr etwas zugestoßen sein muss. Doch die Ermittlungen gehen in eine andere Richtung: Wollte Giulia ihrem scheinbar gewalttätigen Ehemann entkommen? Das würde erklären, warum sie im Internet nach Frauenhäusern gesucht hat. Oder hatte sie sogar einen heimlichen Liebhaber? Ein weiteres Rätsel geben Giulias Dokumente auf, denn vor 2008 gab es keine Person mit diesem Namen. Als die Ermittler herausfinden, weshalb, überschlagen sich die Ereignisse.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten