Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Der junge Inspektor Morse ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 13. Februar • 13:00 - 14:30

Der junge Inspektor Morse

S2 E2Nachtstücke

Krimiserie

Großbritannien 2014

Im Museum wird Ahnenforscher Adrian Weiss mit einem alten indischen Dolch niedergestochen. Da sein Geldbeutel fehlt, wird ein Raubmord vermutet. Die Tatwaffe macht Morse stutzig. Zur Tatzeit war eine Mädchengruppe im Museum, die ihre Sommerferien in einer nahe gelegenen Schule verbringt. Morse besucht die Schule und befragt die Mädchen zur Tat. Beim Gehen entdeckt er, dass er einen Zettel mit der Notiz "Rette mich" in seiner Tasche hat. Bei der Obduktion findet Dr. DeBryn heraus, dass der stumpfe indische Dolch als Tatwaffe nicht infrage kommt. Morse stellt Nachforschungen zu dem Dolch an, die ihn zur Familie Blaise-Hamilton führen. Diese war 1866 in einen schrecklichen Mordfall verwickelt - Tatort war damals das Anwesen, auf dem sich heute die Mädchenschule befindet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten