Candice Renoir ©
Freitag, 23. November • 21:45 - 22:35

Candice Renoir TIPP

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Krimiserie

Frankreich 2016

Candice steht immer noch unter Schock. Nachdem sie Antoine ein Jahr nicht gesehen hatte und ihre Affäre kurz aufgeflammt ist, wird er ihr als neuer Chef vor die Nase gesetzt. Doch es kommt noch schlimmer: Der 60-jährige passionierte Oldtimer-Sammler Pierre Rossi wird erschlagen aufgefunden. Seine Tochter berichtet von einer blonden, charmanten Frau, die ihrem Vater seit einigen Wochen den Kopf verdreht hat und Candice Renoir heißt. Candice hält das für einen schlechten Witz. Aus ihrer Sicht gibt es nur eine Erklärung. Jemand hat ihre Identität geklaut. Doch Candice kann es nicht beweisen und gerät tatsächlich unter Mordverdacht, denn Antoine und die Teamkollegen decken ein von ihr gut gehütetes Geheimnis auf. Hat Candice, die laut ihres Psychologen nach dem Verlust ihres Lebensgefährten David und dem noch nicht lang zurückliegenden Koma viel durchmachen musste, die Kontrolle verloren und begonnen, ein Doppelleben zu führen?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten