Code 37 ©
Code 37 ©
Code 37 ©
Code 37 ©
Code 37 ©
Freitag, 23. November • 04:45 - 05:35

Code 37

S2 E6Im Gefängnis

Krimiserie

Belgien 2011

In einem Frauengefängnis kommt es zu einer Reihe von Vergewaltigungen. Für ihre Ermittlungen begibt sich Kommissarin Hannah Maes als Inhaftierte Tine Meyer undercover in das Gefängnis. Dort erfährt sie, dass auch ihre Zimmergenossin Frouke Wijnant missbraucht wurde. Doch wie die anderen Opfer will sie nichts sagen. Auch von den Gefängniswärterinnen kann Hannah keine Hilfe erwarten - denn diese scheinen selbst in die Taten verwickelt zu sein. Während Hannah den Tätern langsam auf die Spur zu kommen scheint, muss sie aufpassen, nicht selbst das nächste Vergewaltigungsopfer zu werden. Hinter Gittern lernt sie schnell, dass man seine Augen stets überall haben muss.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ORF 1

Film des Tages

Survivor

17.11.18 • 22:00 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten