Columbo ©
Columbo ©
Mittwoch, 21. November • 13:50 - 15:00

Columbo

S7 E2Mord à la carte

Krimiserie

USA 1978

Ein Lob von Restaurantkritiker Paul Gerard kann für deutlich höhere Einnahmen sorgen oder seine Kritik einen Betrieb in den Ruin treiben. Doch Gerard lässt sich mit Geld bestechen. Gastronom Vittorio Rossi weigert sich, ihm weiterhin die Schmiergelder auszuhändigen, und droht zudem, seine krummen Geschäfte publik zu machen. Da macht der halbseidene Gourmet kurzen Prozess und vergiftet Rossi. Wird Columbo ihm auf die Spur kommen? Regisseur Jonathan Demme machte mit dieser Folge seine ersten Fingerübungen, bevor er den Oscar-prämierten Thriller "Das Schweigen der Lämmer" in Szene setzte.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Das Erste

Film des Tages

Liebe

19.11.18 • 01:00 • 2012


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten