Heist - Der letzte Coup
Samstag, 17. November • 21:35 - 23:15

Heist - Der letzte Coup TIPP

Krimi

Kanada / USA 2001

David Mamets Spielfilm ist ein im besten Wortsinn altmodischer Krimi mit Gene Hackman und Danny DeVito, in dem Profidieb Joe Moore zu einem letzten Coup gezwungen wird. Als der alternde Meisterdieb Joe Moore bei einem minutiös geplanten Juwelenraub von einer Überwachungskamera gefilmt wird, will er seine Karriere beenden und mit seiner jungen Frau den Ruhestand genießen. Doch sein Hehler hat noch eine offene Rechnung mit ihm. Intelligentes Heist-Movie mit den Hollywood-Haudegen Gene Hackman, Danny DeVito und Delroy Lindo, die sichtlich mit Freude bei der Sache sind. Die unterhaltsame und immer wieder überraschende Story überzeugt durch spannende Überfälle und pointierte Dialoge.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten