Die Stunde der Patrioten ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 16. November • 23:25 - 01:15

Die Stunde der Patrioten TIPP

Thriller

USA 1992

Per Zufall kann Ex-CIA-Mann Jack Ryan einen Anschlag irischer Terroristen auf einen englischen Lord verhindern. Nun rückt er selbst für die Attentäter ins Zentrum des Interesses. Ryan muss alles unternehmen, um sich und seine Familie zu schützen. Effektvoller Agententhriller mit Hollywoodstar Harrison Ford, der von dem australischen Regie-Routinier Phillip Noyce rasant in Szene gesetzt wurde. Eigentlich wollte der ehemalige CIA-Analyst Jack Ryan nur ein paar geruhsame Tage mit seiner Familie in London verbringen. Doch als er auf offener Straße Zeuge eines Anschlags auf ein Mitglied des britischen Königshauses wird, hält es den pflichtbewussten Amerikaner nicht in der Deckung. Im folgenden Schusswechsel kommt einer der Attentäter zu Tode. Ins amerikanische Heim zurückgekehrt, überrascht Cathy Ryan ihren Mann mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger. Doch Jack hat kaum Zeit, sich über diese Nachricht zu freuen. Dem Terroristen Sean Miller , dessen Bruder er in Notwehr getötet hatte, ist die Flucht aus dem Gefängnis gelungen. Nun trachtet der rachedurstige Ire Ryan und seiner Familie nach dem Leben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten