Ärger am Bau und störrische Waschbären ©
Sonntag, 26. August • 18:30 - 19:00

Ärger am Bau und störrische Waschbären

Dokumentation

D 2018

Unerwarteter Ärger bei der Baugenehmigung - das Projekt steht auf der Kippe. Waschbär und Marder im Haus - was tun? Verlorene Schätze - fieberhafte Suche nach teuren Musikinstrumenten.
Ein junges Paar ist aus dem Häuschen: Gerade hat es den Vertrag für eine Immobilie unterschieben. Doch die Freude währt nicht lange. Wie sich herausstellt, ist ein Teil des Gebäudes ohne Baugenehmigung errichtet worden. Wie reagiert die Behörde?
Ein Waschbär als Einbrecher und ein Marder unterm Dach sorgen für Aufregung. "Terra Xpress" sagt, was man dagegen unternehmen darf.
Außerdem in der Sendung: Musikinstrumente im Wert von Kleinwagen sind keine Seltenheit. Umso ärgerlicher, wenn diese Schätze plötzlich weg sind. "Terra Xpress" zeigt unter anderem, wie die Polizei nach einer rund 100 000 Euro wertvollen Geige fahndet.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten