Eine lausige Hexe ©
Eine lausige Hexe ©
Eine lausige Hexe ©
Eine lausige Hexe ©
Samstag, 25. August • 10:05 - 10:25

Eine lausige Hexe

S1 E9Gemeinsam sind wir stark

Dramaserie

Großbritannien / Deutschland 2017

Mildred weiß nicht, dass eine Warze in der Hexenwelt etwas besonders Gutes ist. Für sie wieder einmal ein trauriger Beweis dafür, dass sie nicht aus einer Hexenfamilie stammt.
Sie versteht die Aufregung um Esthers neue Warze nicht. Dann hat sich auch noch Maudes elektrische Bürste in Mildreds Haaren verfangen. Als Maude und Edith versuchen, die Bürste vorsichtig zu entfernen, kommt Esther dazu und schneidet einfach Mildreds Haare ab.
Frau Graustein hat genug von den Streitigkeiten zwischen den Schülerinnen. Zusammen mit Esmeralda überlegt sie sich eine Aufgabe, um den Zusammenhalt der Mädchen zu stärken: das Rätsel um den Hexenzirkel. Während die anderen nach dem geheimen Treffpunkt des Hexenzirkels suchen, versucht Mildred mit einem Wachstumszauber, ihre alte Frisur wiederherzustellen. Doch auch das hat keinen Erfolg.
Als Frau Maus mit ihr in den Keller geht, um im "Hexen-Archiv" nach Mildreds Vorfahren zu suchen, spuckt eine Fledermaus auf Mildreds Haare - mit überraschender Wirkung: Die Haare fangen an, flott zu wachsen.
Nach einem ermutigenden Gespräch mit Frau Maus schließt sich Mildred doch noch ihren Freundinnen Maude und Edith bei der Suche nach dem geheimen Ort an. Auf dem Dachboden treffen die drei auf Esther und noch andere Hexenschülerinnen. Dank Mildreds Überzeugungskraft können die Mädchen beweisen, dass sie in der Not zusammenhalten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten