Die Rosenheim-Cops ©
Samstag, 25. August • 03:55 - 04:40

Die Rosenheim-Cops

S2 E8Tod am dritten Loch

Krimiserie

Deutschland 2003

Privatdetektiv Peter Kuscera wird erschlagen im Golfclub aufgefunden. In den vergangenen Wochen wurden mehrere Wertgegenstände im Golfverein gestohlen. Ist der Dieb zum Mörder geworden?
Während seiner Arbeit hat der Detektiv herausgefunden, dass der Club-Trainer Andy Teubner vorbestraft ist. Die Indizien belasten Teubner schwer, aber er ist nicht der einzige Verdächtige.
Die Golferin Marion Seibold, die Frau des Klinikchefs Dr. Werner Seibold, ist Kleptomanin. Doch - macht sie das auch zur Mörderin?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Das Erste

Film des Tages

Carol

21.08.18 • 22:45 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten