Bettys Diagnose ©
Bettys Diagnose ©
Bettys Diagnose ©
Bettys Diagnose ©
Bettys Diagnose ©
Freitag, 24. August • 19:25 - 20:15

Bettys Diagnose

S4 E12Neustart

Dramaserie

Deutschland 2017

Betty möchte Yannick bei seiner Beziehung zu Ava helfen, was bei diesem allerdings auf wenig Gegenliebe stößt. Talula versucht herauszufinden, wer der neue Kollege auf der Station wird.
Mira kümmert sich um unterdessen um den Patienten Uwe Specht, bei dem sie eine seltene Krankheit diagnostiziert, die sie gerade auch in einer wichtigen Studie untersucht. Helena von Arnstett zweifelt an diesem Zufall und stößt auf Ungereimtheiten in der Studie.
Helena informiert den Chefarzt, Prof. Dr. Alexander von Arnstett, sodass dieser im Streit zwischen seiner Schwester und der aufstrebenden Assistenzärztin Mira Stellung beziehen muss.
Uwe Specht hat dagegen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, lernt doch seine überfürsorgliche Mutter im Krankenhaus zum ersten Mal seine neue Freundin Nicolette kennen. Während Nicolette für Uwe die große Liebe ist, möchte seine Mutter sie schnellstmöglich loswerden.
Zudem kommt der Landschaftsgärtner Christian Leyendecker mit Schmerzen an der linken Halsseite in die Karlsklinik. Helena diagnostiziert eine eingerissene Halsschlagader und verordnet strikte Bettruhe wegen der Gefahr eines Schlaganfalls. Doch als Christian in der Klinik auf seinen Halbbruder Manni trifft, bricht ein alter Konflikt zwischen den Brüdern wieder auf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten