SOKO Kitzbühel ©
SOKO Kitzbühel ©
SOKO Kitzbühel ©
SOKO Kitzbühel ©
Freitag, 24. August • 18:00 - 19:00

SOKO Kitzbühel

S15 E3Gottvater

Krimiserie

Österreich / Deutschland 2016

Nach einem Streit in der Disko wird Christof Mally erstochen auf der Landstraße aufgefunden. Seine Witwe ist Sigrid, die Tochter des gefürchteten Polizeichefs von Mairach, Hörtnagel.
Bei einem Streit ging es um Spielschulden bei Nikolaus Brunner. Aber dessen Vater Walter gibt ihm ein Alibi. Kroisleitner kennt Hörtnagel aus fünf Jahren Polizeidienst, war in Sigrid verliebt und verdächtigt nun seinen ehemaligen Kollegen und Rivalen Josef Schratt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Das Erste

Film des Tages

Carol

21.08.18 • 22:45 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten