Die Rosenheim-Cops ©
Donnerstag, 23. August • 16:10 - 17:00

Die Rosenheim-Cops

S2 E7Im Auftrag seiner Majestät

Krimiserie

Deutschland 2003

Nachdem einige Studenten verbotenerweise auf der Insel Herrenchiemsee campiert haben, ist am nächsten Morgen ein Mädchen verschwunden. Korbinian und Ulrich sollen nun ermitteln.
Obwohl die Suche nach Vermissten nicht zum Aufgabenbereich der Cops zählt, beginnen die Ermittlungen. Die Kommissare verdächtigen zunächst die Studenten Philipp und Gregor, die ganz offensichtlich nicht die Wahrheit sagen. Kommt Eifersucht als Motiv infrage?
Doch dann tauchen geheimnisvolle Erpresser-Briefe auf, in denen ein Verrückter droht, es werde etwas Schreckliches passieren, wenn die Touristen nicht von der Insel verschwinden. Um keinen Presse-Wirbel zu verursachen, ermitteln die Cops nun tatsächlich "undercover".

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten