Odd Thomas ©
Odd Thomas ©
Odd Thomas ©
Odd Thomas ©
Odd Thomas ©
Mittwoch, 22. August • 00:50 - 02:15

Odd Thomas

Fantasy

USA 2013

Der Schnellimbiss-Koch Odd Thomas trifft in seiner Heimatstadt Pico Mundo auf den Geist eines verstorbenen Mädchens . Für ihn keine Seltenheit, denn er besitzt schon immer die Gabe, sich mit den Toten in Verbindung setzen zu können. Die junge Penny wurde ermordet und Odd nutzt, wie schon oft zuvor, seine Fähigkeit, um den Polizeichef Wyatt Porter bei der Aufklärung des Falles zu unterstützen.
Der Täter ist schnell gefasst, doch schon am nächsten Morgen naht das nächste Unheil. An Odds Arbeitsplatz tauchen unheimliche Schattenwesen auf, die oft Todesfälle ankündigen. Nur Odd ist in der Lage, diese grauenhaften Kreaturen, die er Bodachs getauft hat, zu sehen. Und aufgrund der sehr großen Ansammlung der Bodachs befürchtet er das Schlimmste. Die Wesen folgen einem seltsamen Fremden , den Odd daraufhin beschattet. In dessen Haus findet der Koch schließlich ein Tor zur Hölle und eine Nachricht, die ihn zu der Überzeugung kommen lässt, dass in seinem Heimatort eine furchtbare Katastrophe bevorsteht - und das schon morgen. Zusammen mit seiner Freundin Stormy und dem Polizeichef versucht er, das Unglück abzuwenden.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Das Erste

Film des Tages

Carol

21.08.18 • 22:45 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten