Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Dienstag, 21. August • 10:30 - 11:15

Notruf Hafenkante

S7 E8Unfrei

Krimiserie

Deutschland 2012

Tarik und Claudia steht ein unangenehmer Einsatz bevor: Der Sexualstraftäter Malte Zühl wurde nach 22 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt muss er rund um die Uhr observiert werden.
Die Polizisten sollen die Allgemeinheit vor Zühl schützen - und diesen vor den aufgebrachten Anwohnern. Diese protestieren unter der Führung des Restaurantbesitzers Kurt Mittelbach gegen ihren neuen Nachbarn. Doch Zühl entkommt Claudias und Tariks Observierung.
Als Mittelbach dann wenig später mit seiner verletzten 15-jährigen Tochter auf der Wache auftaucht, ist das Entsetzen groß: Hat der Sexualstraftäter erneut zugeschlagen? Die Polizisten tun alles, um Zühl zu finden und die Tat aufzuklären. Dabei muss sich insbesondere Tarik ein unangenehmes Eingeständnis machen.
Franzi präsentiert stolz die Bilder des neuen Eigenheims der Familie Jung - Claudia ist allerdings wegen des maroden Zustandes des Gebäudes eher skeptisch.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Pan

17.08.18 • 20:10 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten