Die Rosenheim-Cops ©
Montag, 20. August • 16:10 - 17:00

Die Rosenheim-Cops

S2 E4Eine Leiche verschwindet

Krimiserie

Deutschland 2003

Nicht nur, dass es auf dem Feuerwehrball zu einer heftigen Schlägerei kommt: Hinterher gibt es auch noch eine Leiche, die verschwindet, um dann bei Frau Unterberger wieder aufzutauchen.
Der Tote war ihr Geliebter und genoss in Rosenheim nicht gerade einen guten Ruf, hatte er doch nach dem Antritt seines Erbes die Pacht bei einigen Gewerbebetrieben in Rosenheim deftig erhöht. Dementsprechend stehen mehrere Personen unter dringendem Tatverdacht.
Dazu zählt auch der Steinmetz Baby Hutschenreuther. Doch er bleibt nicht der einzige Verdächtige: Die attraktive Frau Unterberger hat für den Tatzeitpunkt nämlich kein richtiges Alibi, und auch die Ehefrau des Opfers, Aurelia Ferstl, könnte die Nase voll gehabt haben von den Eskapaden ihres Mannes.
Ulrichs Kombinationsgabe und Korbinians intime Kenntnis der Rosenheimer Mentalität hilft den Polizisten - die erneut von Gerichtsmedizinerin Dr. Rita Braun unterstützt werden - schließlich, den Fall zu lösen. Dass Baby Hutschenreuther Stockls Verlobter ist, Aurelia Ferstl eine alte Jugendliebe von Korbinian und sich Ulrich just in die Verdächtige Unterberger verguckt, macht die Lösung des Falles allerdings nicht gerade einfacher.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Pan

17.08.18 • 20:10 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten