Kurzer Prozess - Righteous Kill ©
Kurzer Prozess - Righteous Kill ©
Kurzer Prozess - Righteous Kill ©
Kurzer Prozess - Righteous Kill ©
Kurzer Prozess - Righteous Kill ©
Sunday, 19. August • 00:05 - 01:35

Kurzer Prozess - Righteous Kill

Krimi

USA 2008

Tom "Turk" Cowan und David "Rooster" Fisk sind nicht nur zuverlässige Partner, sondern auch außerhalb der Dienstzeit echte Freunde. Bei ihrem aktuellen Fall haben sie es scheinbar mit einem Serienkiller zu tun. Nacheinander werden in New York mehrere Kriminelle ermordet aufgefunden. Alle waren vor Gericht angeklagt, jedoch nicht verurteilt worden. Neben den Leichen finden sich immer die Mordwaffe und ein Gedicht.
Turk und Rooster ermitteln gemeinsam mit den jüngeren Kollegen Perez und Riley , doch die Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig. Seinen Jähzorn und seine Verbindungen zu einigen Opfern lassen Turk ins Visier der Ermittlungen rücken. Perez und Riley sind sich sicher, dass der Kollege der Täter ist, und versuchen, ihn zu überführen.
Obwohl Rooster von seiner Unschuld überzeugt war, kommen auch ihm Zweifel an der Unschuld seines Freundes.
Es hat lange gedauert, bis man die Freunde Robert De Niro und Al Pacino einmal zusammen vor der Kamera bewundern durfte. Zwar spielten beide bereits 1974 in "Der Pate - Teil II" unter Francis Ford Coppola, jedoch hatten sie aufgrund ihrer Rollen keine gemeinsame Szene während der Dreharbeiten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten