Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Letzte Spur Berlin ©
Samstag, 18. August • 01:45 - 02:30

Letzte Spur Berlin

S4 E8Sprachlos

Krimiserie

Deutschland 2015

Während Mark an seinem ersten Tag bei der Berliner Vermisstenstelle in eine Schlägerei verwickelt wird, verschwindet die vorbestrafte 19-jährige Alina spurlos.
Das Mädchen war bis vor Kurzem Mitglied in einer Mädchengang. Beim Verhör durch die Kommissare belastet Gangmitglied Valeska die Vermisste schwer: Angeblich hat Alina einen gemeinsam geplanten Einbruch im Alleingang durchgeführt und damit ihre Gang verraten.
Für Alinas Freund Arne bricht eine Welt zusammen, hat er sie doch von einer ganz anderen Seite kennengelernt.
Als plötzlich Arnes Geschäftskonto leergeräumt ist, stoßen die Ermittler auf ein weiteres Geheimnis: Der gelernte Zimmermann ist Analphabet, und scheinbar wusste Alina davon. Alles spricht dafür, dass Alina in ihr altes Muster verfallen ist und ihn ausgenommen hat: "einmal Straftäter, immer Straftäter". Das Team der Vermisstenstelle muss Alina schnellstmöglich finden, um Schlimmeres zu verhindern.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten