Die Toten von Salzburg ©
Die Toten von Salzburg ©
Die Toten von Salzburg ©
Die Toten von Salzburg ©
Die Toten von Salzburg ©
Mittwoch, 15. August • 20:15 - 21:45

Die Toten von Salzburg TIPP

Krimi

Österreich / Deutschland 2015

Major Peter Palfinger tritt seinen Dienst in Salzburg an. Zur selben Zeit wird direkt an der Grenze zu Bayern die Leiche des deutschen Immobilienmaklers Walter Holzer aufgefunden.
Der Anlagebetrüger hinterlässt so manch Geschädigten, als Mörder kommen viele in Frage - auch wenn vorerst offiziell von einem Jagdunfall die Rede ist. Palfinger nimmt die Ermittlungen auf.
Ihm zur Seite stehen seine engagierte Mitarbeiterin Irene Russmeyer, sein Vorgesetzter Hofrat Seywald und - im ständigen Wettstreit - sein bayerisches Pendant: Hauptkommissar Hubert Mur.
Mur ist vor allem daran interessiert, an das verschwundene Geld heranzukommen. Der Fall scheint schließlich gelöst, doch Palfinger stößt auf tragische Verflechtungen und schließlich auf ein sehr unerwartetes Tatmotiv.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten