Die Rosenheim-Cops ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 15. August • 16:10 - 17:00

Die Rosenheim-Cops

S2 E1Tot im Boot

Krimiserie

Deutschland 2003

Bauunternehmer Anton Lugauer wurde beim Rudern angeschossen, fiel ins Wasser und ertrank. Die Ermittler vermuten, dass Lugauer nicht allein im Boot gesessen hat. Wer war mit an Bord?
Der Kunstmaler Karl Schussmann gerät ins Visier der Kommissare, da er seit Längerem mit dem Ermordeten im Streit lag. Er bleibt nicht der einzige Verdächtige: Die Cops finden heraus, dass Lugauers Frau Julia ein Kind von ihrem Geliebten Ralf Gruber erwartet.
Auch Andreas Lugauer, der Bruder, der in der gemeinsamen Baufirma gern zu dubiosen Geschäftspraktiken greift, zählt zum Kreis der potenziellen Mörder.
Das Thema "Schwangerschaft" ist auch bei den Rosenheim-Cops privat ein Thema. Marie ist auffallend schlechter Laune. Als Korbinian auch noch die Verpackung eines Schwangerschaftstestes entdeckt, ist für ihn der Fall klar: Seine Schwester befindet sich in anderen Umständen. Dass sich Marie da gar nicht so sicher ist, sorgt bis zum Schluss für viele Verwicklungen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten