Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Notruf Hafenkante ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Wednesday, 15. August • 10:30 - 11:15

Notruf Hafenkante

S7 E3Abgetaucht

Krimiserie

Deutschland 2012

Ein neuer Einsatz für Mattes und Melanie: Bei der Firma "Taucher Knoth", einem Unternehmen, das auf Hafentaucherei und Bergungen spezialisiert ist, ist der junge Taucher Florian verunglückt.
Schnell wird den Polizisten klar, dass es sich um Sabotage handelt, denn der Luftschlauch des Tauchers wurde gezielt beschädigt. Offenbar wollte jemand den Mann verletzen - oder gar töten?
Auch die Tatsache, dass vor Kurzem in die Spinde der drei Hafentaucher eingebrochen wurde, stellt die Polizisten vor weitere Fragen. Doch die beiden anderen Taucher, darunter auch Henriette, die Tochter des Inhabers, hüllen sich in Schweigen. Es sieht ganz danach aus, als hüteten sie untereinander ein Geheimnis. Die Befragung des Verunglückten bestätigt den Eindruck, dass sich hinter dem Verbrechen mehr verbirgt, als zu Beginn vermutet.
Die Lösung des Falls fordert den ganzen Einsatz von Melanie, Mattes, Tarik und Claudia: sowohl ihr Einfühlungsvermögen bei den Ermittlungsarbeiten als auch vollen Körpereinsatz - auf und im Wasser.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Pan

17.08.18 • 20:10 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten