Pakt der Rache ©
Pakt der Rache ©
Pakt der Rache ©
Pakt der Rache ©
Pakt der Rache ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 11. August • 23:15 - 00:50

Pakt der Rache TIPP

Thriller

USA 2010

Das beschauliche Leben des High-School-Lehrers Will Gerard hat ein jähes Ende, als seine Frau Laura auf dem Heimweg Opfer eines brutalen Vergewaltigers wird. Erschüttert eilt Will ins Krankenhaus und findet seine Frau schwer verletzt und traumatisiert vor. Von dem Täter fehlt jede Spur.
Während der Lehrer im Warteraum auf gute Nachrichten über den OP-Verlauf hofft, wird er von einem Mann angesprochen. Er stellt sich als Simon vor, der eine geheime Organisation vertritt, die den Kampf um Gerechtigkeit in die eigenen Hände nimmt und sich dazu auch durchaus harter Mittel bedient. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben, lässt sich Will auf das unmoralische Angebot ein - kurze Zeit später ist Lauras Vergewaltiger tot. Für den erschrockenen Lehrer ist die Sache damit erledigt.
Doch wenige Monate später, als Will und Lauras Leben langsam wieder in geordneten Bahnen verläuft, tritt Simon erneut an ihn heran, um seine "Gegenleistung" einzufordern.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten