ZDF

Samstag, 19. August
18:05 - 19:00

Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) und Gerhard "Boxer" Pollach (Wilhelm Iben). ©
Leo "Blade" Krüger (Johannes Krisch), Jenny Peschke (Verena Altenberger) und Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens). ©
Jenny Peschke (Verena Altenberger), Leo "Blade" Krüger (Johannes Krisch) und Gerhard "Boxer" Pollach (Wilhelm Iben). ©
Leo "Blade" Krüger (Johannes Krisch) und Gerhard "Boxer" Pollach (Wilhelm Iben) bedrohen Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens). ©
Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.), Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.). ©
Aufnehmen
Watchlist

SOKO Wien

Undercover

Major Carl Ribarski ermittelt undercover als Rocker "Snake" in einer Rockergang, die Gernot Dorner ermordet haben soll. Dorner war eingequetscht auf einem Schrottplatz gefunden worden.
Der Pub-Besitzer hat versucht, sich gegen Schutzgelderpressung zu wehren und wollte die Bande bei der Polizei anzeigen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, und Ribarski steht vor einer schweren Entscheidung.
Kurz bevor er die Drogengeschäfte der Gang beweisen kann, um ihr das Handwerk zu legen, passiert es: Oberstleutnant Helmuth Nowak, der die Rocker beschattet hat, fällt der Bande in die Hände. Die Gang verlangt von Carl, Helmuth Nowak umzubringen.
Er muss sich entscheiden und steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Sein eigenes Leben steht auf dem Spiel: Tötet er seinen Partner oder geht er das Risiko ein, dass seine Tarnung auffliegt und er selbst erschossen wird?

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten