ZDF

Sonntag, 27. August
06:45 - 06:55

Am Ratsfelsen berichtet Phaona, dass er Mogli in der Nähe der Menschensiedlung gesehen habe und Mogli mit solch leichtsinnigen Unternehmungen Gefahr für den Dschungel bedeute. ©
An der Grube taucht Shir Khan auf - Mogli ist in eine Falle geraten. Ob er sich retten kann? ©
Tabaqui überbringt die Nachricht, dass Akela in eine Grube in der Nähe des Dorfes gefallen ist. Mogli soll kommen, um ihn zu retten. Die Wölfe sollen zurückbleiben. ©
Als Phaona eine Fallgrube in der Nähe des Dorfes entdeckt, hat er eine Idee, wie er Mogli loswerden könnte. Dazu braucht er aber die Hilfe von Tabaqui und Shir Khan. ©
Aufnehmen
Watchlist

Das Dschungelbuch

Zwei auf einen Streich

Am liebsten hätte es Phaona, wenn Mogli wieder zurück zu den Menschen ins Dorf gehen würde. Doch all seine Bemühungen, Mogli loszuwerden, schlagen fehl, weil der Rudelführer Akela zu Mogli hält.
Da entdeckt Phaona in der Nähe des Dorfes eine große Fallgrube und heckt einen Plan aus. Mit der Hilfe von Tabaqui und Shir Khan will er Mogli und Akela auf einen Schlag loswerden. Tatsächlich fällt Akela in die Grube. Mogli kommt, um ihm zu helfen.

Jahr: 2010
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten