ZDF

Sunday, 27. August
06:35 - 06:45

All der Ärger fängt mit einem Kampf gegen Tabaqui an, den Mogli nur mit Rikki Tikki Tavis Hilfe gewinnen kann. Das spricht sich schnell im Dschungel herum. ©
Balu will wissen, ob die Gerüchte stimmen, dass Mogli leichtfertig mit Tabaqui gekämpft habe und nur mit Hilfe von Rikki Tikki Tavi überlebt hat. Baghira hört interessiert zu. ©
Mogli hat den Wettkampf verloren, und einige der anderen Tiere machen sich lustig über ihn. Er fühlt sich nicht akzeptiert und läuft davon. Baghira und Balu können Moglis Entschluss nicht fassen. ©
In einem Wettkampf gegen Rikki Tikki Tavi will Mogli beweisen, dass er mutig und schnell ist - dass er als Mensch im Dschungel mithalten kann. Balu, Baghira, Ikki, das Stachelschwein und die Affen wollen sehen, wer gewinnt. ©
Aufnehmen
Watchlist

Das Dschungelbuch

Mensch Mogli!

Mogli fühlt sich von einigen der Dschungelbewohner nicht wirklich angenommen. Auch mit Balu hat er seine Differenzen: Er fühlt sich von ihm immer zurechtgewiesen.
Schließlich denkt Mogli, dass die anderen ihn nicht akzeptieren, weil er ein Mensch ist. Er beschließt daher, den Dschungel zu verlassen und zu den Menschen zurückzukehren. Ob die Versuche seiner Freunde, ihn davon abzuhalten, erfolgreich sein werden?

Jahr: 2010
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten