ZDF

Samstag, 26. August
12:15 - 13:00

Was verschweigt Sandra Husen den Polizisten? V.l.: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Sandra Husen (Hannah Schröder) und Winnie Scheel (Martin Brambach). ©
Zusammen mit der Ärztin Dr. Sturbeck werden Tatort und Leiche untersucht. V.l.: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Winnie Scheel (Martin Brambach) und Dr. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke). ©
Katrin fühlt Wolfgang Husen, dem Bruder des Toten, auf den Zahn. V.l.: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Wolfgang Husen (Bernd-Uwe Reppenhagen). ©
Winnie erkundigt sich, wie das Verhältnis zwischen Nick und dem Mordopfer Husen war. V.l.: Nick Kramms (Simon Böer), der Jägerwirt (Jörg Rühl) und Winnie Scheel (Martin Brambach). ©
Sandra Husen erzählt Katrin von der Beziehung zu ihrem toten Mann. V.l.: Sandra Husen (Hannah Schröder) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler). ©
Aufnehmen
Watchlist

SOKO Wismar

Jagdfieber

Jäger Husen wird mit Genickbruch unter einem Hochsitz gefunden - die Leiter war angesägt, es war also ein gezielter Anschlag. Doch ist wirklich der zwölfjährige Fabian der Mörder?
Dessen Hund, sein einziger Freund, wurde kürzlich von Husen erschossen. Fabian bestreitet die Tat, doch die passende Säge wird am Grab seines Hundes gefunden. Doch es stellt sich heraus: Nicht der Sturz brach Husen das Genick, jemand hat ihn erst danach getötet.
Der sympathische Gelegenheitsarbeiter und Ex-Knacki Nick, der Husens Leiche gefunden hat, scheint kein Motiv zu haben. Husens Bruder Wolfgang lag allerdings schon lange mit Husen im Streit um wertvolle Patentrechte.
Ganz neu stellt sich die Lage dar, als ermittelt wird, dass Husens Ehefrau Sandra und Nick sich von früher kennen. Nick saß im Gefängnis, weil er bei Sandras Hochzeitsfeier vor sieben Jahren deren ersten Ehemann bei einer Schlägerei getötet hatte.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten