ZDF

Samstag, 26. August
09:15 - 09:40

Bibi verhext Lehrer Krähwinkel, damit er sich nicht mehr vor Pferden fürchtet. ©
Bibi hat Sabrina ins Klassenzimmer gehext, aber Lehrer Krähwinkel fürchtet sich vor Pferden. ©
Lehrer Krähwinkel ist nicht begeistert davon, dass Bibi, Tina und Alex ihre Pferde auf dem Schulhof abstellen. ©
Aufnehmen
Watchlist

Bibi und Tina

Das Pferd in der Schule

Weil Bibi in Neustadt schon Ferien hat, kann sie Tina und Alexander am letzten Schultag in die Schule in Falkenstein begleiten - mit den Pferden. Aber Lehrer Krähwinkel hat Angst vor Pferden.
Um dem Lehrer seine Angst zu nehmen, hext Bibi Sabrina ins Klassenzimmer. Außerdem hext sie ihm eine Pferdemähne und das Wiehern an. Dummerweise kann sie den letzten Hexspruch nicht rückgängig machen und muss dem wiehernden Lehrer helfen, sich zu verstecken.

Jahr: 2002
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten