ZDF

Samstag, 26. August
07:00 - 07:10

Baghira hasst Wasser. Zum Glück ist Shir Khan hineingefallen und nicht er. ©
Ende gut alles gut: Baghira (l.) freut sich, weil Mogli (M.) doch noch einen Fisch für Balu (r.) zum Geburtstag fangen konnte. ©
Shir Khan (l.) und Tabaqui (r.) verfolgen Mogli. An einer Hängebrücke wollen sie ihn nun endlich fangen und endgültig erledigen. ©
Aufnehmen
Watchlist

Das Dschungelbuch

Der Geburtstagsfisch

Balu hat Geburtstag! Um seinen größten Wunsch zu erfahren, horcht Mogli ihn aus. Er will wissen, was der Bär am allerliebsten isst. Da erzählt Balu ihm von einem ganz besonderen Fisch.
Mogli beschließt, ihm so einen zu fangen. Dazu muss er allerdings in Shir Khans Revier, denn dort liegt der Fluss, in dem dieser Fisch lebt. Als Baghira und Mogli aufbrechen, macht sich aber noch jemand auf den Weg: Tabaqui, der hinterhältige Schakal.

Jahr: 2012
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten