ZDF

Samstag, 26. August
06:50 - 07:00

Kaa (r.) hat ganz schrecklichen Schluckauf und Mogli (l.) versucht alles, damit er ihn wieder loswird. ©
Mogli (l.) konnte nur noch eine Blume für Kaa (r.) retten. Ob die ausreicht, um den Schluckauf zu stoppen? ©
Mogli (2.v.l..) und Kaa (l.) suchen Hilfe bei Balu (2.v.r.). Der Bär kennt sich gut mit den Heilmitteln des Dschungels aus. Eben konnte Balu bereits Rikki (r.), dem Mungo, helfen. Nun hat er einen Tipp gegen den Schluckauf: Es gibt eine Blume, die hilft. ©
Aufnehmen
Watchlist

Das Dschungelbuch

Kaa hat Schluckauf

Mogli schwingt sich von Liane zu Liane und hält sich dabei versehentlich an Kaa fest. Der Riesenphyton fällt vom Baum und bekommt davon einen hartnäckigen Schluckauf.
Damit kann Kaa nicht auf Beutejagd gehen - die Affen freuen sich. Mogli versucht alles, um Kaa vom Schluckauf zu befreien. Ein Tipp von Balu verspricht Heilung: die blaue Blume. Mogli und Kaa machen sich auf, sie zu pflücken, doch die Affen wollen das verhindern.

Jahr: 2012
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten