ZDF

Freitag, 25. August
10:30 - 11:15

Boje (Frank Vockroth, r.) und Elke (Petra Kleinert, l.) kümmern sich liebevoll um Lilly (Johanna Dürolf, M.). ©
Philipp Rost (Simon Böer) überrascht Franzi (Rhea Harder) mit einem romantischen Ausflug. ©
Ein gemeinsamer Ausflug von Franzi (Rhea Harder) und Philipp Rost (Simon Böer) endet anders als gedacht. ©
Kai (Markus Knüfken, l.), Boje (Frank Vockroth, 2.v.l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) haben den flüchtigen Andreas (Alexander Kasprik, 2.v.r.) gestellt, doch wo ist Lillys Mama Nadja? ©
Melanie (Sanna Englund) und Kai (Markus Knüfken) auf der Suche: Wo ist Lillys Mama? ©
Aufnehmen
Watchlist

Notruf Hafenkante

Wo ist Mama?

In einem Hotel wird die junge Mutter Nadja Timm als vermisst gemeldet. Sie hat ihre kleine Tochter Lilly dort allein zurückgelassen.
Melanie und Kai finden heraus, dass Nadja möglicherweise Opfer eines Taschendiebstahls wurde und die Verfolgung des Täters aufgenommen hat. Als in einem Parkhaus ihre Handtasche und Blutspuren gefunden werden, wird klar, dass bei der Suche höchste Eile geboten ist.
Boje kümmert sich derweil gemeinsam mit Elke rührend um die kleine Lilly, bevor auch er in die Suche nach der Mutter eingreift.
Während Franzi von Phillip Rost zu einem Überraschungsausflug eingeladen wird, laufen im PK 21 die Ermittlungen auf Hochtouren. Das Team kann schließlich den verdächtigen Sohn des Parkhauswärters, Andreas Behrens, bei seiner Flucht stellen. Aber wo ist die junge Mutter?
Erst Franzi kann den entscheidenden Hinweis liefern, nachdem sie den romantischen Ausflug mit Rost auf ungewöhnliche Weise beendet hat. Für das Team des PK 21 zählt jetzt jede Sekunde, um die verletzte Frau zu finden.

Jahr: 2008
Länge: 45 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten