ZDF

Freitag, 25. August
04:15 - 05:00

Pech für Andreas Zeitler (Wayne Carpendale, M.), dass die beiden Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla) erfahren haben, dass er die Tote als Letzter lebend gesehen hat. ©
Da staunen die beiden Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, r.) nicht schlecht, als ihnen der Leiter der Klinik, Dr. Kemper (László I. Kish), gesteht, dass es sich bei der Ermordeten um seine Ex-Frau handelt. ©
Aufnehmen
Watchlist

Die Rosenheim-Cops

Wellness bis zum Ende

Beim Liebesgeplänkel mit einem jungen Mann wird Roswitha Kemper, Gast des Wellness-Hotels Alpenflora, von einer Kugel tödlich getroffen. Aber war tatsächlich sie gemeint?
Oder galt der Anschlag ihrem Liebhaber Andreas Zeitler, der im Hotel als Fitnesstrainer arbeitet? Denn der durchtrainierte Gigolo unterhält eine Art Service für Damen, der Wellness ganzheitlich - also auch unter dem amourösen Aspekt - versteht.
Dass Eifersüchtige aller Art, von gehörnten Ehemännern bis hin zu enttäuschten Rivalinnen, ins Visier der Ermittler rücken, liegt auf der Hand. Dazu zählt etwa Dr. Gerd Kemper, Chef der Schönheitsklinik, und der Ex-Mann der Ermordeten. Doch auch der Wachmann Thomas Werner wird unter die Lupe genommen, weil ihm die Tatwaffe gehört, die zugleich seine Dienstwaffe war - bis man sie ihm gestohlen hat. Doch auch um das Opfer selbst ranken sich Geheimnisse. Dazu zählen sowohl Beziehungen, die weit in die Vergangenheit reichen, als auch der Inhalt eines Safes, der zeigt, dass man Wellness auch noch unter ganz anderen Aspekten betrachten kann.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten