ZDF

Dienstag, 22. August
11:15 - 12:00

Winnie (Martin Brambach, l.) und Katrin (Claudia Schmutzler, M.) stellen Rietschek (Zack Volker Michalowski, r.) unangenehme Fragen. ©
Was wissen Blum (Eberhard Kirschberg, 2.v.r.) und Barnekow (Hilmar Eichhorn, r.) über den zweiten Brand, bei dem wieder ein Feuerwehrmann getötet wurde? Diese Frage stellen sich Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Winnie Scheel (Martin Brambach, 2.v ©
Hinzmann (Kai Maertens, l.), Katrin (Claudia Schmutzler, M.) und Winnie (Martin Brambach, r.) beobachten die Löscharbeiten. ©
Aufnehmen
Watchlist

SOKO Wismar

Feuerteufel

Der Feuerteufel hat wieder zugeschlagen, und dieses Mal gibt es ein Todesopfer: Ein Feuerwehrmann kommt ums Leben. Die Kollegen sind schockiert. Doch der Täter kommt aus ihren Reihen.
Der ehrgeizige Rietschek gilt als Held, da er kurz vor der Explosion die Männer zurückgerufen hatte. Wusste er, was passieren würde? Bevor das geklärt werden kann, stirbt er: Wegen einer versperrten Tür bei einer Feuerwehrübung kommt er nicht aus dem brennenden Haus.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten