ZDF

Sunday, 20. August
06:35 - 06:45

Die Rettung ist gelungen! Die Elefanteneltern, Baghira, Balu und Mogli freuen sich mit Appu. ©
Appu ist beim Sternensteinwerfen aus Versehen in den Sumpf gelangt und sinkt immer tiefer in die braune Masse ein. Mogli ist aber schon zur Stelle und hilft Appu mit einem Ast. Aber nun muss Appu noch seine Angst vor Spinnen überwinden. ©
Der kleine Elefant Appu will beweisen, dass er erwachsen ist. Darum wirft er den Sternenstein immer wieder in den Himmel. Die Elefanten glauben nämlich, wenn der Sternenstein oben im Himmel bleibt, heißt das, man ist erwachsen. Dabei sollte man aber Kaa, ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Das Dschungelbuch

Der Sternenstein

Der kleine Elefant Appu ist enttäuscht - sein Vater Hathi hält ihn immer noch nicht für erwachsen. Um zu beweisen, dass er schon erwachsen ist, holt er sich heimlich den Sternenstein.
Den wirft er immer wieder in den Himmel. Die Elefanten glauben nämlich, wenn der Sternenstein oben im Himmel bleibt, heißt das, man ist erwachsen. Durch das Steinewerfen entfernt Appu sich immer mehr von der Elefantenlichtung und verliert die Orientierung.

Jahr: 2010
Länge: 10 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten