ZDF

Sonntag, 20. August
05:45 - 06:10

In England angekommen, wollen die Wikinger eine Burg überfallen. Doch dort treffen sie auf die rotäugigen Riesen. Halvar und die anderen kämpfen mit allen Kräften! ©
Snorre, Tjurre und Gorm versuchen Wickie zu kidnappen. Das geht vollkommen schief. ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Wickie und die starken Männer

Die rotäugigen Riesen

Wickie und Ylvie finden den völlig erschöpften Snorre am Strand von Flake. Er bringt schreckliche Nachrichten mit: Halvar und seine Männer sind in England überfallen und eingesperrt worden.
Nur er konnte entkommen. Die Frauen von Flake und ihre Kinder sind verzweifelt. Dieses Mal muss Wickie sehr lange die Nase reiben, bis die Ideen-Sterne fliegen. Dann lässt er die Frauen und Kinder Schwerter und Speere basteln.

Jahr: 1974
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay